Audi A4 B8 2.0TDI Kennfeldoptimierung

Für diesen A4 gab es eine Proffesionelle Kennfeldoptimierung. Das Fahrzeug muss hierfür an eine Ladestation damit das Fahrzeug über die Gesamte dauer ausreichend und Konstant versorgt werden. Danach erstellen wir ein Backup und prüfen den gesamten Fehlerspeicher.

Wir lesen anschließend die Motorsoftware aus, diese wurde dann unter Berücksichtigung des Kundenwunsch optimiert und angepasst. Nach dem aufspielen der Optimierten Software ging es auf die Strasse um schon einige Adaptionswerte wieder einzufahren. 

In diesem Fall konnte der Kunde sein Fahrzeug schon nach 3Std. abholen und wir machten noch eine gemeinsame Probefahrt.

Solltet Ihr auch an einer hochwertigen Kennfeldoptimierung, Softwareanpassung, einem MMI Update (Software) oder einer Nachrüstung Interesse haben, dann sendet uns einfach eine PN!

Share this post