Audi A4 B8 8K Tempomat

Audi A4 8K Nachrüstung GRA Tempomat

bei diesem Kunden Auto haben wir einen Tempomat ( GRA) nachgerüstet. Das Fahrzeug wurde Hardwarseitig von uns geprüft. Anhand der Fahrgestellnummer haben wir die benötigten Teile bestellt.

Der Ausbau vom Lenkrad und Lenckstockschalter erfolgte nach Herstellervorgabe. Nach dem aufsetzten vom Lenkwinkelsensor wurde dieser erst mal geprüft.

Danach wurde alles wieder zusammengebaut. Die Geschwindigkeitsregelanlage wurde danach in den nötigen Steuergeräten Codiert.

Der Fehlerspeicher wurde bereinigt und eine Testfahrt erfolgte.

Nun kann der Kunde diesen sehr effektiven Helfer nutzen.

Solltet Ihr auch an einer hochwertigen Kennfeldoptimierung, Softwareanpassung, einem MMI Update (Software) oder einer Nachrüstung Interesse haben, dann sendet uns einfach eine Anfrage!

Share this post