A8

Audi A8 4e Bluetooth

Nachrüstung Bluetooth

Bei diesem A8 d3 4e mit MMI2g haben wir unser Interface verbaut und in das vorhandene Multimedia System integriert.

Das Interface wird professionell von uns eingebaut und angeschlossen. Durch unser Interface können Sie bequem Musik vom Handy via Bluetooth aufs MMI streamen. Die Steuerung erfolgt wie bei den anderen MMI Funktion über das zentrale  Bedienfeld oder auch über das Multifunktionslenkrad. Am Interface befindet sich noch ein USB Steckplatz der die Vielfalt vom MMI noch weiter aufwertet.

Das Interface wird direkt im Handschuhfach verbaut und somit wie das Audi originale Interface gut zu erreichen.

Nach der ersten Installation und Anmeldung vom Handy verbindet sich dieses automatisch bei aktivieren der Zündung.

Dieses optimale Lösung für das MMI2G können wir für alle Modelle der Audi Reihe anbieten ab 2003-2009 betrifft A4 8k, A5 8T, A6 4F, A8 4E, Q7 4L.

Bei fragen kontaktieren Sie uns direkt.

Share this post