Golf 6 GTI Kennfeldoptimierung

 Golf 6 GTI mit Stage 2

bei diesem Golf gab es ein wenig mehr zu tun. Der Kunde hat das Auto mit ein paar Upgrade Teilen umgerüstet.

– Downpipe

– Upgrade Zündkerzen

– Abgassystem

– Ansaugsystem

Hier passen wir die Leistung auf der Straße an um diese ideal zu den zusätzlichen Komponenten anzupassen.

Nach ein paar Abstimmungsfahrten ist die Software fertig und kann sich auf dem GTI voll Entfalten. Bei solchen veränderung am Motor und Abgasstrang bietet sich die Einzelabstimmung unter realen Verhältnissen bestens an.

Über unseren Partner hier in Kempten MC Folia  gab es für den Golf 6 GTI noch ein exlusives Nascar Design in Digitaldruck mit SRS Kotflügel und ein Luftfahrwerk von TA mit Airlift 3p Steuerung.

Solltet Ihr auch an einer hochwertigen Kennfeldoptimierung, Softwareanpassung, einem MMI Update (Software) oder einer Nachrüstung Interesse haben, dann sendet uns einfach eine PN!

Share this post